Datenrettung ???

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.06.2011, 15:37
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Schönen guten abend leute, ich habe ein kleines problem mit einer festplatte, kein raid verbund oder dergleichen, fakt ist die platte wird nicht mehr erkannt und ich habe keinen zugriff mehr drauf ich brauche aber dringend die daten von der platte, währe auch bereit dafür etwas zu bezahlen, kan mir eventuell jemand weiterhelfen ?
m
fg
Seitenanfang Seitenende
19.06.2011, 16:35
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

1. welches OS ?
2. Welches FS ?

Hast du eine LinuxLivecd zur Hand ?
Damit könnte man schauen ob du so Zugriff bekommst

3. hast du in Backupmedium (USB ist Mist, der Zugriff ist zu langsam, via USB) ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
19.06.2011, 18:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 habe win 7

dazu habe ich install cd,
der laptop und meine rechner erkennen die platte garnicht mehr weder im bios noch irgendwo anders.....

back um medium , habe ich noch fesplatten ja aber da die alte nicht erkannt ist bin ich ein bischen in den arsch gekniffen
Seitenanfang Seitenende
19.06.2011, 18:55
Member

Beiträge: 896
#4 Hallo

Zitat

back um medium , habe ich noch fesplatten ja aber da die alte nicht erkannt ist bin ich ein bischen in den arsch gekniffen
Deswegen, meine Frage, nach einer Linuxlivecd, damit kann man ev. noch Zugriff bekommen, wenn es von win aus nicht klappt, klappt es mit Linux auch nicht, oder ist eien datenrettung per dd unter Linux nicht machbar, solltest du die Daten abschreiben.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
19.06.2011, 21:00
...neu hier

Beiträge: 2
#5 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
Hi op,

Nun ich könnte dich auch nur an http://www.datenrettungraid.com
verweisen die Jungs möchten Ihre Leistung zwar auch bezahlt haben aber dafür werden sie auch tuen was sie können.
Ich hatte letzten Monat leider das vergnügen meine Platte einschicken zu müssen, aber dafür habe ich auch meine Daten wiederbekommen, kannst den support ja einfach mal anschreiben.

oder schick mir ne PM dann kann ich dir vorgehensweise erklären.

mfg
Lars[/url]
Seitenanfang Seitenende
19.06.2011, 21:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 cool danke Lars, ich werde morgen mal schauen ob ich den sup. ran bekomme und mir ein kostenvoranschlag machen können.
wenn es den mods hier passt würde ich gerne keinen kleinen bericht über meine erfahrungen mit datenrettungsfirmen hier reinschreiben ist das ok ?

schönen abend euch
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 08:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Vorsicht! deadviper ist ein neuer Benutzer. Er könnte selbst der Anbieter sein, für den er Werbung macht. Bitte lesen: http://board.protecus.de/t22813.htm
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 09:06
...neu hier

Beiträge: 2
#8 also entschuldige bitte aber was soll denn der quatsch, er wollte hilfe und ich habe geholfen, ob neuer nutzer oder nicht, er ist glücklich und das wars also keep cool brother.
Seitenanfang Seitenende
20.06.2011, 12:47
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#9

Zitat

deadviper postete
also entschuldige bitte aber was soll denn der quatsch, er wollte hilfe und ich habe geholfen, ob neuer nutzer oder nicht, er ist glücklich und das wars also keep cool brother.
Kein Grund zum Ärgern. Es ist leider mit Regelmäßigkeit zu beobachten, dass am Board zu seriösen und nicht seriösen kommetrziellen Anbietern Links gepostet werden und dies vornehmlich von neuen Board-Usern. Offensichtlich unseriöses wird ohnehin gelöscht, die restlichen werden eben mit einer kleine Notiz versehen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.06.2011, 11:51
...neu hier

Beiträge: 2
#10 Falls du professionelle Hilfe suchst dann schau mal unter folgendem Link nach: Datenretter Erfahrung, Vergleich Da musst Du Dich selbst umschauen, eine Auswahl treffen und dich mit Datenretter in Verbindung setzen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: