20 Tans Internetbanking

#0
10.06.2011, 13:28
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#1 Hallo Ihr,
wenn ich ins Internetbanking gehe, will der PC von mir 20Tan´s haben. Ich habe aber nur noch 16 frei. Kann mir jemand 4 leihen oder kann man sich die auch einfach ausdenken?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
11.06.2011, 10:10
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Jo, ich hab gerade durch dreimalige Falscheingabe meine Liste mit 134 freien TANs gesperrt.
Kannste gerne haben.

T S
Seitenanfang Seitenende
11.06.2011, 10:15
Member

Themenstarter
Avatar N1con

Beiträge: 395
#3 Hab ich doch meine liebste Comunity richtig eingeschätzt und keiner glaubt son blödsinn.

Nunja nen kleiner Scherz zum langen Wochenende.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: