Ing-Diba Internetbanking geht nicht mehr im Forefox mit NIS 2009 |
||
---|---|---|
| ||
13.11.2008, 19:36
...neu hier
||
|
||
16.11.2008, 05:35
...neu hier
Nimm´s mir nicht übel, aber einer Bank die ihre Server in "GEORGIEN" hat, würde ich nicht vertrauen. Und lass bitte die Finger weg von dem "Symantec" Käse, wenn Du nicht wieder Probleme haben willst.
Ansonsten wird wohl Neuinstallation angesagt sein ;-) |
|
|
||
17.11.2008, 13:13
Member
Zitat KalterKaffe posteteDa muß ich grad mal ein wenig lächeln - wie kommst du denn auf sowas? Zum topic: Ich halte generell nichts von diesen Internet security suites, daher mein rat, deinstallieren, und sich über ein laufendes System freuen. __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
18.11.2008, 14:55
...neu hier
Nur mal so:
ich hab mich bei denen erkundigt. natürlich haben die Ihr banking nicht Georgien, sondern bei der Registratur eines neuen IP Adressraumes ist durch einen Tippfehler in der whois Datenbank des RIPE als Länderbezeichnung GE (Georgien) anstelle DE (Deutschland) eingetragen worden. pech, was? ist aber glaube ich schon aktualisiert. |
|
|
||
29.01.2009, 20:02
...neu hier
Zitat KalterKaffe posteteNoch ein Experte, der NICHTS zu sagen hatte !!! |
|
|
||
ich verwende seit gestern Norton Internet Security 2009, und seitdem kann ich im Forefox 3.0 folgende Seite nicht mehr erreichen:
https://banking.ing-diba.de/
Die Hauptseite wird angezeigt, doch der komplette Login-Bereich fehlt. Im Internetexplorer geht alles, ebenso mit derselben Firefox Version auf einem anderen Rechner. Kann das Problem jemand bestätigen? Was kann man dagegen tun? Ich habe schon versucht alles mögliche in Internet Security zu deaktivieren, ohne Erfolg. Kann man irgendwie IS kurzzeitig ganz deaktivieren, ohne es gleich deinstallieren zu müssen?