Webcam funktioniert nicht mehr HP dv6-3152eg

#0
03.06.2011, 00:46
Member

Beiträge: 28
#1 Liebe Community,

meine im HP Notebook dv6-3152eg integrierte Webcam funktioniert seit kurzem überhaupt nicht mehr. Offensichtlich wurde diese irrtümlich gelöscht. Deshalb habe ich zunächst eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Das half nichts. Dann habe ich das Notebook in den Werkszustand zurückversetzt. Jedoch hat mir auch das nicht geholfen. Schließlich habe ich über die HP-Support Seite die HP Mediasmart Webcam Software für Win7 (64-bit) unter [url=http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=ob-88546-1]HP MediaSmart Webcam Software - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)[/url] (Version: 4.1.3130) runtergeladen und installiert. Auch dies half mir nicht wirklich weiter. Im Geräte-Manager scheint die Webcam trotz Wiederherstellung und Installation der Software von der HP-Site nicht auf. Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem weiter helfen.

Nur als weitere Info: Im MediaSmart Center funktionieren DVD, Foto und andere Funktionen einwandfrei, nur die Webcam eben nicht.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2011, 15:15
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Wenn die Webcam auch nach einer Wiederherstellung nicht mehr funktioniert, ist vermutlich das Hardware-Modul defekt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: