Eigene kostenlose Community

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.05.2011, 19:45
Member

Beiträge: 198
#1 Hi,
dachte mir bevor du sowas anfängst fragst du lieber mal bei Protecus nach. Hier kann man diese frage ja ideal stellen.
" Wo kann man am besten eine kostenlose Community (mit etwas Kenntnis in html) erstellen? "
Danke im Vorraus. ._. ;)
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 20:34
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Google spuckt für "eigene Community" 15.400.000 Ergebnisse aus. ;)
Die ersten paar scheinen das zu sein was du suchst...
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 20:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 Ich suche nach erfahrungen die jemand damit gemacht hat bzw empfehlungen. Ich hatte nicht vor 15.400.000 Communitys zu machen ;) und dann eine darunter als richtige zu identifizieren. Yooco o.ä. finde ich ok aber da gibt es bestimmt besseres ;)

danke trotzdem ;)
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 22:09
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#4 Hi ._.,
Empfehlen kann ich dir keine, da meine Erfahrungen nicht gut waren.
Langsamer Space, wenig Auswahl, welche Soft man einsetzen kann, Werbung, etc. Dann lieber für 2-3 Euro einen kleinen Space ohne Einschränkungen.
Mit HTML wirst du da auch nicht so weit kommen, da die meinste software ja doch php- basiert ist. Evtl. hilft dir die Kenntnis aber ein wenig weiter.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
26.05.2011, 22:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#5 Vielen dank für die schnelle antwort. Mache das i.wie schon ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: