zwei subnetze verbinden (DHCP)

#0
22.05.2011, 01:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Zusammen ich habe ein ähnliches problem wie in dem thread hier beschrieben

http://board.protecus.de/t1938.htm

mein netz B allerdings weißt seinen clienten die IP´s mit DHCP zu.
das funktioniert soweit auch allerdings bekommen die clienten aus netz B immer den standard-gateway aus netz A zugewiesen, laut routing print.

jemand eine idee woran das liegen kann?
Seitenanfang Seitenende
22.05.2011, 22:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hmm, um hier überhaupt etwas dazu sagen zu können müsstest du dein Szenario doch deutlicher schildern.
Spontan würde ich erst einmal die DHCP Settings überprüfen, weil du die Einstellungen ja daher bekommst.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: