Lande auf der falschen Seite. |
||
---|---|---|
| ||
11.05.2011, 13:29
...neu hier
||
|
||
11.05.2011, 15:04
Moderator
Hallo und Willkommen
Dein System ist über 5 Jahre alt und wurde nicht gepacht. Kein Servicepack. Setze das System neu auf, alles andere wäre unsinnig. Anleitung --> http://board.protecus.de/t13020.htm Ausser Du hattest zuvor die Servicepacks und nun die Hauptplatte formatiert und das Vista ohne SP installiert?! |
|
|
||
11.05.2011, 16:04
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ja, ich habe die Platte formatiert und nun nicht den neusten Stand, da ich sie vielelicht noch ein 2. oder 3. Mal formatieren muss :-(
Vor dem formatieren hatte ich alle Service Packs, alle Updates, ich war auf den neusten Stand. |
|
|
||
11.05.2011, 19:27
Moderator
Hast Du alles komplett formatiert und neu aufgesetzt? Dann müsste nämlich alles sauber sein ausser Du hast keine echte Lizent und DVD von Vista.
Lade Dir bitte WVCheck ( by Artellos ) von einem der folgenden Downloadspiegel herunter Artellos.com (exe) Artellos.com (zip) und speichere die Datei auf dem Desktop. • Starte WVCheck.exe • Wie Du im DOS Fenster lesen kannst wird das Tool eventuell eine Weile brauchen. Bestätige mit Enter. • Wenn der Scan beendet wurde, öffnet sich ein Textdokument. Kopiere den Inhalt und poste diesen bitte hier in deinen Thread.Das Textdokument wird dort gespeichert, wo auch die WVCheck.exe ist ( WVCheck_<Uhrzeit>_<Datum>.txt ) |
|
|
||
11.05.2011, 20:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Keine echte Lizenz?
Es ist doch eine originale Disk, die ich mit meinen Lap gekauft habe, das kann doch nicht unecht sein, oder doch? Ich habe soeben herausgefunden: Wenn ich meinen Router resete, kann ich wieder auf die echte Seite zugreifen. Bringt das einen weiter? |
|
|
||
11.05.2011, 20:41
Moderator
Führe das Tool aus
|
|
|
||
gestern find das Problem an.
Immer wenn ich meine Emails abfragen will, lande ich auf einer anderen Seite!
Es geht nur mir so, andere können die richtige Seite besuchen.
Zu manchen Tageszeiten komme ich auf die richtige Seite.
Jetzt zum Beispiel geht es nicht.
Virenscanner scheint das Problem nicht zu entdecken.
Ich habe die Platte sogar schon formatiert, das Problem ist aber immer noch da!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Hier ist OTL:
Code
Hier ist Extras:
Code
Hier ist gmer:
Code