400% Zuwachs von Android Malware

#0
10.05.2011, 20:18
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Das kann ja noch lustig werden:

http://www.mobilecrunch.com/2011/05/10/400-percent-increase-in-android-malware-mobile-security-threats-at-record-high/

Bisher gab es ja immer nur kleinere Malware Attacken auf Handys bzw. Smartphones.
Aber mit der Verbreitung steigt wie man sieht ja auch die Nachfrage in der Malware Branche...
Seitenanfang Seitenende
10.05.2011, 22:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Jetz wird man erstmal sehn' wie gut die wirklich sind... ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.05.2011, 20:48
Member

Themenstarter
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 und es geht lustig weiter:

Zitat

Deutsche Forscher finden Datenleck in Android
In Googles Handy-Betriebssystem tut sich ein mächtiges Loch auf: Wer mit einem Android-Smartphone oder -Tablet in einem offenen W-Lan unterwegs ist, öffnet damit Kalender, Kontakte und online gespeicherte Fotos für böswillige Angreifer. Betroffen sind 99 Prozent aller Android-Geräte.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,763176,00.html
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: