Fehlermeldung der SQL - bei Sam Broadcaster |
||
---|---|---|
| ||
08.04.2011, 19:28
Member
||
|
||
11.04.2011, 17:32
Member
Laut Installations-Log kann der MSSQL-Datenbankdienst nicht gestartet werden. Du solltest überprüfen, ob er überhaupt installiert ist. Ich weiß ja nicht, welche Version von dem Programm unterstützt wird, aber hier findest Du die aktuelle MSSQL-Freeware von Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=58ce885d-508b-45c8-9fd3-118edd8e6fff
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.04.2011, 16:59
Member
Themenstarter Beiträge: 30 |
Da bekomme ich eine Fehlermeldung, die setup.exe wäre keine zulässige anwendung o. sowas -.-
habe die x64er version geschnappt ... |
|
|
||
13.04.2011, 18:31
Member
Hast Du denn überhaupt ein 64bit-Betriebssystem?
Evtl. ist auch der Download kaputt, dann hilft es, sich die Datei erneut herunter zu laden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
11.05.2011, 17:23
Member
Zitat Gool postetealso der dl ging eig. immer ... aber selbst bei der x86-version kommt die meldung: "für das setup ist windows installer 4.5 oder höher erforderlich. sie müssen die neueste version von windows installer herunterladen und installieren." |
|
|
||
11.05.2011, 21:59
Member
Ist Dein Windows (es sieht nach XP aus) mit allen Updates (auch Service-Packs) ausgestattet? Denn normalerweise wird der Windows Installer 4.5 mit den Windowsupdates ausgeliefert. Du kannst ihn aber auch manuell bei Microsoft herunterladen und installieren: http://support.microsoft.com/kb/942288/de
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
15.05.2011, 21:17
Member
Zitat Gool postetedanke dir, aber ich habe den SAM Party DJ jetzt draufbekommen also funktioniert einwandfrei, vielen dank für die hilfe |
|
|
||
ich kann mein sam broadcaster nicht mehr installieren, die fehlermeldung, die dann kommt, lautet wie folgt:
Weiß da vllt. einer von euch Bescheid ?
Vlg Sven