Mac OS X + Wireshark = Findet nur eigene HTTP Pakete

#0
31.03.2011, 03:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Zusammen!

Habe soeben Wireshark unter Mac OS X 10.6.6 zum laufen gebracht und lese nun die Pakete mit meiner Wirless Card mit (Dell 1490 / Broadcom 4311 Chipset).

Jedoch liest das Tool nur HTTP Requests meines eigenen Rechners mit; die der anderen Rechner in meinem WLAN werden nicht mitgelesen - woran könnte das liegen? Ich werd auch mit Google nicht schlau draus.

Das ganze läuft im Promiscous-Mode (zumindest ist ein Haken bie den Einstlelungen gesetzt).

Das einzige, das ich von den anderen Rechnern mitbekomme, sind Sachen das NBNS Protokoll betreffen. Das war's auch schon.

Jmd einen hilfreichen Tipp / Anregung?[/b]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: