Probleme mit TOR/socks Implementation prüfen?

#0
06.03.2011, 15:28
Member

Beiträge: 83
#1 Hallo.

Seit gestern komme ich über meine bis dato problemlos funktionierende TOR-Installation nicht mehr nach draußen. Die Installation des neuesten TOR-browser-bundles oder auch des Expertenpaketes hat daran nichts geändert.

Ohne TOR zu benutzen komme ich jedoch problemlos in´s Netz. Nur mit TOR nicht.

Erst nach Eintragen diverser brigdes in vidalia bin ich mit TOR wieder nach draußen gekommen.

Mein ISP ist die deutsche Telekom. Filtern die jetzt den Datenverkehr über TOR?

Ebenfalls hat bisher das HTTP-message-log-Fenster meines Proxomitron die übliche Datenverkehr-Filtertätigkeit angezeigt. Nun steht dort "HTTP/1.1 504 Connect to 127.0.0.1:7734 failed: General SOCKS server failure", wobei ich einen port 7734 aber nirgendwo eingestellt habe, sondern port 8118.

Ich habe lediglich gestern abend den Rechner runtergefahren und heute morgen wieder hoch. Sonst nichts geändert und seit Jahren auch noch nie diese Probleme gehabt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wie kann ich meine socks-Implementation überprüfen?

Margot
Seitenanfang Seitenende
26.08.2011, 13:50
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo Margot,
ich habe seit gestern genau die gleichen Probleme mit Tor und Proxomitron.

Konntest du die Problematik lösen ?
Ich wäre dir dankbar, wenn du mir einen Tipp geben könntest, woran es wohl liegen mag.

lieben Gruß
Gabi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: