rip off auf single seiten

#0
06.03.2011, 09:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, wer kann mir helfen?
war auf einer single seite registriert, ein Brite hat sehr nett geschrieben, bischen sehr übertrieben und nach einer Weile hatte er momentan eine finanziellen Engpass und wollte mal eben10.000€ von mir.
Nun ich bin ja nicht blöd, bloß ist mir aufgefallen, daß noch mehr Briten aud dieser Seite sind und alle das fast gleiche Schicksal, verwitwet, Frau beim car crash vor 4-5 Jahren verloren und nun verantwortlich für ein Kind.
Was kann ich machen, diese Leute raus zu kicken ,kann man die identifiziren?
LG Astrid
Seitenanfang Seitenende
06.03.2011, 09:26
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#2 Auf der Seite wird man doch bestimmt Profile melden koennen, ansonsten nutze die Adresse, die Impressum, bzw. bei "kontakt" steht...
Seitenanfang Seitenende
06.03.2011, 09:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke hab ich gemacht
Seitenanfang Seitenende
06.03.2011, 10:14
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 Darf ich fragen, um welche Single Börse es sich handelt?

Seriöse Singlebörsen sollten ein grosses Interesse haben, saubere Profile zu haben und Scam zu bekämpfen!
Seitenanfang Seitenende
20.03.2011, 23:20
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Klingt wirklich nicht sehr seriös, ich habe aber bisher auch ganz gute Erfahrungen damit gemacht, ich wurde mal angeschrieben und dann wurde mir ein Expedia Gutschein angeboten, das war das Einzige was mal etwas aus der Reihe fiel.. Ich kann dir nur die Plattformen empfehlen, die auch regelmäßig TV-Werbung machen...
Seitenanfang Seitenende
16.08.2011, 00:12
...neu hier

Beiträge: 3
#6 Moin, hört sich nach nigeria-connection an. Immer etwas aufpassen und nie Leute aus dem Internet Geld schenken/leihen
Seitenanfang Seitenende