Single Network Firewall

#0
08.02.2002, 05:59
~Fire2001
zu Gast
#1 Was haltet ihr von der SNF von Mandrake? Hab Sie empfohlen bekommen. Weis jemand was darüber?

Gruß
Fire
Seitenanfang Seitenende
08.02.2002, 07:37
~Casablanca
zu Gast
#2 In einer der letzten iX's (http://www. heise.de ) steht ein grosser Vergleich. Mandrake kommt sehr gut weg, benötigt aber einen zusätzlichen DNS und SMTP Forwarder, weil die Pakete nicht weitergereicht werden. Gruss
Seitenanfang Seitenende
11.02.2002, 09:28
~Fire2001
zu Gast

Themenstarter
#3 Danke, ich schaue mal nach der ix
Seitenanfang Seitenende
11.02.2002, 22:25
~Demarque
zu Gast
#4 Hallo,


ich habe nun Mandrake Single Network Firewall 7.2, Smoothwall und Astaro Security Linux ( diese nur kurz angetestet) getestet.

Ich war erst erstaunt über den genial gepackten Umfang der SNF7.2 aber nach einigen Wochen und vieler gescheiterter Versuche manuelle Vorkehrungen zu treffen, bin ich auf SmOOthwall umgestiegen ( das was die ct' über dieses Produkt geschrieben hat sollte man getrost überhören/ es ist ein gutes Produkt, mit noch wenigeren Anforderungen....).

Nun Ja...bald will Mandrake allerdings ein neue Version namens The Cooker auf dem Markt bringen...so keine Lust mehr zum schreiben....

Eins noch ...Link zum SNF7.2 Forum..aber warte mit dem Produkt noch ab..
http://www.mandrakesecure.net/en/secbb/viewforum.php?forum=1&112
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: