Richtigen Virenschutz finden!

#0
20.02.2011, 23:22
Member

Beiträge: 30
#1 Hallo,

habe jetzt mir einen neuen PC geleistet mit Win. 7. Aber bräuchte noch den richtigen Virenschutz bzw. einen guten!

Er sollte am besten nicht so viel Kosten und leicht zu bedienen sein.

Vielen dank im Vorraus

MfG Max
Seitenanfang Seitenende
22.02.2011, 23:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#2 Habe jetzt Avast empholen bekommen ist der Anti Vir Gut?
Seitenanfang Seitenende
23.02.2011, 08:29
Moderator

Beiträge: 7804
#3 Das ist eher eine Glaubensfrage. Avast ist mir persoenlich viel zu ueberladen. Das hat schon zuege von aelteren Norton Programmen....

Ich persoenlich bin mehr der "weniger ist mehr" Typ und bevorzuge Avira free oder Microsoft essential 2
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
23.02.2011, 16:37
Member

Beiträge: 3716
#4 außerdem ist der virenschutz allein nicht entscheidend, es sollten weitere maßnamen getroffen werden die das system sicherer machen, ein viren scanner ist nurein baustein.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: