Maus "tot" nach einloggen!

#0
16.12.2010, 14:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

Ich habe momentan das Problem, dass an meinem Laptop Acer Aspire 5739g nach dem einloggen in meinen Windows 7 Account meine Maus tot ist sobald rechts unten das Netzwerk Icon erscheint. Sowohl angeschlossene Maus als auch Touchpad sind wie tot. Wenn ich allerdings mit STRG+ALT+ENTF im Auswahlbildschirm bin funktioniert beides wieder, ebenso wenn ich mit mit der Tastatur zum GeräteManager durcharbeite und dieser angewählt ist. Wähle ich per TAB ein anderes Fenster geht nix mehr. Logge Ich mich in den Administrator Account ein funktioniert alles tadellos. Ich habe meinen Laptop nach ca. 3 Tagen mal wieder komplett heruntergefahren und wieder hochgefahren anstatt in den Standby zu gehen. Seitdem habe ich dieses Problem.

Was Ich bis jetzt probiert habe:

- Maus abgesteckt
- Internetverbindung gekappt
- Laptop ca. 15 minuten nach dem einloggen stehen und lassen und probiert
- Onkel Google befragt (Kein ähnliches Thema gefunden)

Habe Leider aufgrund einer nur 60gb großen SSD auch keinen Wiederherstellungspunkt.

Schaltet mein Laptop nach einer bestimmten Zeit den Bildschirm aus und ich bewege die Maus, kommt er wieder aber Mauszeiger ist immernoch "tot".

Hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen.

Gruß,

Fir3
Seitenanfang Seitenende