Flash nicht richtig installiert?

#0
28.11.2010, 00:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ist etwas mit meinem Flash nicht in Ordnung. Ich habe den Firefox von Mozilla, aber diese Videos lassen sich nicht abspielen. Ich sehe nur ein schwarzes Fenster, aber ein Einspielen ist nicht möglich. Liegt das an Flash? Was kann ich denn jetzt machen, damit ich meine Serie noch innerhalb der 24 Stunden gucken kann?

http://www.videoload.de/c/23/30/65/06/23306506
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 10:57
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Hi, als erstes würde ich einfach die aktuelle Flash Version von Adobe.COM installieren und dann schauen, ob es dann läuft..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 18:59
...neu hier

Beiträge: 1
#3 mein laptop ist sehr langsam
Seitenanfang Seitenende
28.11.2010, 21:41
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4

Zitat

Jimmy9 postete
Ist etwas mit meinem Flash nicht in Ordnung.
Laut Videoload benötigt man kein Flash, sondern den Windows Media Player (und für Firefox natürlich das entsprechende Plugin). Hast Du das Plugin überhaupt installiert? Es klingt bei Dir fast so, als wäre es das erste Mal, dass Du Videoload nutzt. Falls Du das WMP-Plugin nicht installieren möchtest, dann nutze Videoload einfach über den Internet Explorer. Da funktioniert es direkt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: