Facebook zensiert |
||
---|---|---|
| ||
24.11.2010, 12:22
Member
||
|
||
24.11.2010, 13:27
Moderator
Jaja, Facebook und ihr negativ- Marketing. Auch wenn mir das o.g. Beispiel gefaked vorkommt...
Aber es ist schon interessant, wie 'mächtig' Facebook denn wirklich sein soll. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
24.11.2010, 13:56
...neu hier
Macht sich Facebook denn die Mühe und kommentiert jeden Beitrag, in dem LAME vorkommt? Das müssten doch eigentlich tausende von Beiträgen sein, oder nicht?
|
|
|
||
24.11.2010, 14:04
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
Gut möglich das der obere Beitrag gefakt ist, trotzdem hat Facebook zu dem "Unfall" Stellung genommen (siehe 2te Seite des Beitrags bei der Zeit!)
|
|
|
||
28.11.2010, 22:16
Member
Wie gut, dass ich nicht bei Facebook bin, irgendwie schade zu sehen, wie sich das Internet entwickelt und wie abhängig man von solchen Diensten ist.
|
|
|
||
30.11.2010, 08:01
...neu hier
Allerdings. Manche schreiben ja alle 5 Minuten eine neue Statusmeldung rein.
- "Ich geh jetz essen" - "müd bin" usw. Wen interessiert das denn bitte? |
|
|
||
30.11.2010, 18:00
Member
Ja, irgendwie komisch einerseits wollen alle Datenschutz und anderer Seits, geben die solchen Sachen alle Preis.
|
|
|
||
21.02.2011, 20:12
Member
Schrecklich was die leute heutzu tage alles in Facebook schreiben. Bei manchen könnt ich den kompletten tag rekonstruieren!
|
|
|
||
21.02.2011, 21:33
Member
man sollte aber nicht vergessen wie wichtig facebook twitter etc, bei den geschehen in ländern wie ägypten waren.
das ist ja nicht die schuld der sozialen netzwerke, was die leute dort reinschreiben, das ist die schuld der schreibenden... |
|
|
||
08.04.2011, 11:14
...neu hier
also bei facebook wundert mich nun wirklich gar nicht mehr - eigentlich müsste man dieses forum boykottieren - aber wer ist schon bereit, den anfang zu machen :-((( ich leider auch nicht ;-)
|
|
|
||
11.05.2011, 15:43
Member
"also bei facebook wundert mich nun wirklich gar nicht mehr - eigentlich müsste man dieses forum boykottieren - aber wer ist schon bereit, den anfang zu machen :-((( ich leider auch nicht ;-)"
Ich... ...wenn auch vielleicht ein bisschen Studiumsbedingt, schaffe es nun seit Jahren privat einen Bogen um das Unternehmen zu machen. Privater Austasch von Informationen findet bei mir eher im Biergarten oder in der Kneipe statt Mit dem Handy schafft man da auch ganz leicht den Rest... (Als Kommunikationsintrument läst es sich natürlich super nutzen, aber da steht man ja auch wieder auf der anderen Seite...) __________ http://saferload.com http://safer-tv.com |
|
|
||
aber guckt selbst: http://www.zeit.de/digital/internet/2010-11/facebook-lamebook
Ich möchte garnicht wissen, wie Facebook agiert wenn sich richtige politische Instanzen hier öffentlich oder unterm Radar einschalten.
Eigentlich muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Eine oder vielleicht die mächtigste Meinungs- und Kommunikationsplattform der Welt zensiert.
Oder wenn BigBrother aktiv wird:
Greetz Lp