Buchstaben fallen vom Schriftstück

#0
23.11.2010, 10:58
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich kannte so einen Virus, vor beinah 20 Jahren.
Aber heute?
Eine mir bekannte Frau erlebt dies zur Zeit immer wieder, aber kein Virenscan erkennt etwas.
Wer kann mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
23.11.2010, 22:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#2 Screenshot bitte oder abfilmen... ;)

Zur technischen Möglichkeit, klar das ist absolut möglich zb. per ASM das VGA Bios beglücken.... aber ich würde das eher zur totalen Seltenheit zählen.
Zumal das au nur ne 16bit app sein könnte...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
25.11.2010, 09:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Guten Morgen,

anbei ein Bild, das mir die Frau zukommen ließ.

Gruß
Elmar

Seitenanfang Seitenende
25.11.2010, 11:03
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#4 Oh, naja nicht ganz das woran ich gedacht hab - ich würd eher sagen die fehlen alle, muss aber nichts mit nem Virus zu tuen haben.
Kann auch einer der zich unendlichen Windows Bugs sein, ich meine sowas irgendwo schon mal gesehen zu haben - alter Hut.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: