Nessus Lizenzen

#0
02.11.2010, 09:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob man Nessus Lizenzen auch in Deutschland (mit Support) erwerbern kann. Soweit mir bekannt, geht das nur bei Nessus direkt. Mein Chef hätte aber gerne den Support aus Deutschland.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß
mw123
Seitenanfang Seitenende
02.11.2010, 13:45
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Offenbar nicht. Allerdings gibt es vom BSI ein auf Nessus aufbauendes OpenSource-Produkt Namens BOSS. Wie es da allerdings mit Support aussieht, weiß ich nicht, da ich kaum glaube, dass das BSI dafür noch Ressourcen hat.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
02.11.2010, 15:58
Member

Beiträge: 896
#3 Hallo

Wieso nessus, wenns doch Open-VAS gibt

http://www.openvas.org/

da gibts auch kommerziellen support

Open-VAS ist die Weiterführung des bis 2005 kostenlosen Nessus.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
12.11.2010, 09:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Vielen Dank für die Infos.

Gruß
mw123
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: