NIS 2009 - Vista - 3 Lizenzen - was passiert bei einer Neuinstallation

#0
14.08.2009, 21:02
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Foren User

ich habe seit gestern NIS2009 auf einem meiner Vista Rechner.
Ich habe NIS mit 3 Lizenzen gekauft.
Ich hab mich auch brav angemeldet und im Internet sieht man das 1 meiner Lizenzen nun verbraucht ist.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich die Lizenz eigentlich wieder zurück.
Ich will oder muß einen Rechner neu Installieren (Defekt oder ...) Bei der erneuten Installation von NIS muß ich mich ja wieder mit dem Rechner neu Anmelden.

Hab ich da etwas verkehrt verstanden oder wie muß ich vorgehen um die Lizenz nicht zu verlieren.

Gruß
Norber
Seitenanfang Seitenende
12.09.2009, 21:25
Member

Beiträge: 23
#2 Hi Norber,

die Handhabung ist folgender maßen. Wenn du die Version für 3 Rechner kaufst, hast du die Möglichkeit auf 3 Verschiedenen Rechner zu aktivieren. Natürlich kannst du jederzeit einen Rechner austauschen. Bei Problemen mit der Aktivierung einfach an den Support wenden und die werden deinen Produktschlüssel wieder freischalten.

Gruss

Tollys
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: