Knights of Honor start-problem

28.10.2010, 03:50
...neu hier

#1 aus irgendwelchen gründen mag mein laptop das KoH spiel nicht mehr. ich hab vor einem halben jahr das selbe spiel bereits auf diesem rechner gespielt deswegen wundert es mich ein wenig dass ich nach dem installieren ein popup krieg wo etwas von wegen

runtime error!
program: C:\Users\shirley\AppData\Local\Temp\RIQQ\YAJYYQJYRI.exe

abnormal program termination

steht.
ich habe keine ahnung was das heißt! hat einer von euch vielleicht eine idee?

liebste grüße

die shirley
Seitenanfang Seitenende
28.10.2010, 09:03
Member

#2 Normalerweise sollte aus dem Verzeichnis keine Anwendung starten. Von daher könnte es eine Virenverseuchung sein. Allerdings haben die modernen Spiele ja fast alle irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen, so dass diese Datei auch zum Kopierschutz gehören könnte.

Welches Windows nutzt Du denn überhaupt? Hast Du alle Windowsupdates und alle Updates für das Spiel installiert? Hast Du schon den XP-Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Das Spiel mal als Admin gestartet?

Ich hatte ein Problem mit Frontlines: Fuel of War. Hab's installiert - alle Patches draufgespielt... und es startete nicht. Ich hab mich da auch echt blöd nach ner Lösung gesucht, nichts brauchbares gefunden und dann das Spiel erstmal wieder vergessen. Vor kurzem habe ich es dann nochmal probiert und da startete es direkt und ohne zu murren. Ich sag ja: diese ganzen Kopierschutzmechanismen sind manchmal echt zum Kotzen.
28.10.2010, 09:31
...neu hier

Themenstarter

#3 also ich hab vista was aber an sich kein problem sein sollte (auch wenn das spiel alt ist) da das ja schon mal ne ganze zeit lang geklappt hat. wenn mit windowsupdates das gemeint is was der rechner mir selber regelmäßig sagt dass das gemacht werden muss dann ja das wurde gemacht updates für das spiel nein da hab ich überhaupt gar nicht dran gedacht und von wegen xp-kompatibilitätsmodus wüsste ich gar nich wie ich das mach ... jaaa hier ist keine ahnung am start also ich weiß was da sist aber nich wie/wo mand as macht
ich weiß nich ob das noch damit zusammenhängt aber jedes mal wenn ich versuche das spiel zu starten und er gibt mir den error lässt er mich zwar normal weiter machen aber er weigert sich die cd wieder auszuwerfen und gibt an dass in dem laufwerk ein fehler aufgetreten ist (lässt sich nur durch neustart wieder richten)
zum thema viren .. ich hoffe nicht .. ich mein ich hab zwar in letzter zeit ein kleines bluescreenproblem aber es lässt sich nichts finden weder avira noch ad-aware und wenn ich alle gut gemeinten tipps diesbezüglich befolgen würde hätt ich mindestens schon 12 untershiedliche anitivierenprogramme (wo ich einfahc mal behaupte dass das nicht hilft)

ich such einfach mal nach .. spielupdates vielleicht birngts ja was

danke für die hilfe!
liebste grüße die shir

</roman>
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: