Aktuelles Windows-Update mit Installationsproblemen

#0
03.10.2010, 14:24
...neu hier
Avatar phom

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Es handelt sich um KB981852 mit einer Dateigröße von 13 KB, ein Windows-Update für Vista. Ich habe bereits geschätzte fünf Mal versucht, das Update zu installieren, entweder direkt über "Windows Update" oder automatisch mit dem Herunterfahren. Ich bekomme die Meldung, dass das Update korrekt installiert wurde, dennoch wird es mir mit jedem Mal neu hochfahren erneut angezeigt. Ich lade es dann erneut herunter, installiere es wieder und wieder.. ist das Problem bzw. eine Lösung bekannt?

Dank und Gruß an alle,
phom
Seitenanfang Seitenende
03.10.2010, 20:13
Member

Beiträge: 3306
#2 Sowas passiert meiner Erfahrung nach immer wieder mit Microsoft Updates. Ich würde einfach mal ein paar Tage warten ob sich das Problem von selbst löst, oft fixt Microsoft solche Bugs und gibt dann eine neue Version raus.

Du bist auf jeden Fall nicht allein, Google listet mehrere Einträge mit dem selben Problem.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: