Geräusche Klang wie Nachricht bekommen

22.09.2010, 09:46
...neu hier

#1 Hallo und Guten Tag.
Mein Problem ist,wenn ich am Computer arbeite oder mit einer Freundin auf Skype spreche,

dann kommt oft so 1 Geräusch als würde ich 1 Nachricht bekommen, oder wenn 1 Tropfen aus dem Wasserhahn ins Wasser fallen würde,aber lauter.Ich drücke mich vielleicht auch nicht gut aus
Da wollte ich fragen ,ob jemand 1Antwort darauf hätte,was das sein könnte.
meinen härzlichen Dank im voraus
Seitenanfang Seitenende
22.09.2010, 18:27
Member

#2 Für Skype? Eigentlich nicht, meistens käme das ja dann über Abhängigkeiten.
22.09.2010, 18:56
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo Xeper,ich bedanke mich ,dass du mir geantwortet hast,aber was meinst du mit über abhängigkeiten?Es ist zwar droliech,jetzt die ganze Zeit wo ich im Protecus Forum arbeite kommt kein Signal.
Seitenanfang Seitenende
22.09.2010, 19:03
Member

#4 Er meint es ungefähr so: wenn Skype das benötigen würde, dann würde Skype sich entsprechend melden.

Aber nein, Du benötigst weder den Adobe Reader, noch Java, um Skype zu benutzen.

Es gab da übrigens mal einen Fall, da hat jemand ständig das "Oh oh" von ICQ gehört, obwohl ihm niemand eine Nachricht geschickt hat. Letztendlich stellte sich heraus, dass er das Geräusch aus der Nachbarwohnung gehört hat ;)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: