Deutsche Bank 20 Tan Virus & gmer startet nicht richtig |
||
---|---|---|
| ||
11.09.2010, 17:26
Moderator
||
|
||
12.09.2010, 14:31
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Ich würde vermuten, dass die dlls die mir avz antiviral angibt nicht ok sind...
Deutsche Bank Seite fragt mich jetzt nicht mehr nach den TANs. gmer und antivir antirootkit starten immer noch nicht. hier die logs von OTL und AVZ: OTL: Code OTL logfile created on: 12.09.2010 14:26:12 - Run 4extras: Code OTL Extras logfile created on: 12.09.2010 14:26:12 - Run 4avz: Code AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is 4.35Vielen Dank! |
|
|
||
12.09.2010, 15:38
Moderator
Rootkitscan mit RootRepeal
• Gehe hierhin, scrolle runter und downloade RootRepeal.zip. • Entpacke die Datei auf Deinen Desktop. • Doppelklicke die RootRepeal.exe, um den Scanner zu starten. • Klicke auf den Reiter Report und dann auf den Button Scan. • Mache einen Haken bei den folgenden Elementen und klicke Ok. . Drivers Files Processes SSDT Stealth Objects Hidden Services Shadow SSDT . • Im Anschluss wirst Du gefragt, welche Laufwerke gescannt werden sollen. • Wähle C:\ und klicke wieder Ok. • Der Suchlauf beginnt automatisch, es wird eine Weile dauern, bitte Geduld. • Wenn der Suchlauf beendet ist, klicke auf Save Report. • Speichere das Logfile als RootRepeal.txt auf dem Desktop. • Kopiere den Inhalt hier in den Thread. |
|
|
||
12.09.2010, 16:33
Member
Sorry aber wenn ich root repeal starten möchte, sagt er mir, dass er keine 64-bit os unterstützt.
|
|
|
||
12.09.2010, 22:29
Moderator
ach mein Fehler
ESET Online Scanner Bitte während der Online-Scans evtl. vorhandene externe Festplatten einschalten! Bitte während der Scans alle Hintergrundwächter (Anti-Virus-Programm, Firewall, Skriptblocking und ähnliches) abstellen und nicht vergessen, alles hinterher wieder einzuschalten. Anmerkung für Vista und Win7 User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten. • Dein Anti-Virus-Programm während des Scans deaktivieren. • Button drücken.Firefox-User: Bitte esetsmartinstaller_enu.exe downloaden.Das Firefox-Addon auf dem Desktop speichern und dann installieren. • IE-User: müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben. • Setze den einen Hacken bei Yes, i accept the Terms of Use. • Drücke den Button. • Warte bis die Komponenten herunter geladen wurden. • Setze einen Haken bei "Remove found threads" und "Scan archives".• drücken. • Die Signaturen werden herunter geladen.Der Scan beginnt automatisch. Wenn der Scan beendet wurde • Klicke Finish.• Browser schließen. • Explorer öffnen. • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt suchen und mit Deinem Editor öffnen. • Logfile hier posten. |
|
|
||
13.09.2010, 20:11
Member
Code ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
|
|
||
13.09.2010, 21:10
Moderator
Also wenn keine Probleme mehr sind. Dann wären wir durch.
|
|
|
||
13.09.2010, 22:01
Member
naja...gemer startet immer noch nicht mit hinweis auf fehlende datei in c:\windows\system32, avira antirootkit startet auch nicht und avz zeigt mir immer noch die warnungen an die oben in dem avz log auch zu sehen sind.
|
|
|
||
14.09.2010, 21:48
Moderator
Welche Warnungen?
Vergiss das mit GMER Und auch Avira Rootkit. Du hast ein 64Bit System darum gehts nicht. Habe ich leider voll übersehen Sind denn noch spürbare probleme vorhanden?? |
|
|
||
15.09.2010, 16:47
Member
Code Analysis: kernel32.dll, export table found in section .textdas sollte doch nicht so sein, oder? |
|
|
||
15.09.2010, 19:01
Moderator
Ich sage das dürfte mit der 64 Version zusammenhangen.
Hast Du denn noch Probleme??? |
|
|
||
Wie làuft das System nach dem OTL Scan?