XP Öffnet Ordner und Programme nicht mehr

#0
01.09.2010, 23:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

Mein Laptop Spinnt. Ich habe Win.XP.
Seit 2 Tagen Probiere ich nun schon rum.

Ich kann Programme nicht öffnen.
Ordner auch nicht. z.b. hatte ich den Sound auf stumm geschalten, wenn ich drauf klicke um ihn wieder anzumachen kommt kurz die Sanduhr und das Wars.
Bei Ordnern Ist es so das sie sich öffnen lassen aber ich die Datei im Ordner nicht öffnen kann.

Das Komische ist es wird alles im Task-Manager angezeigt den ich auch nur über strg........
Öffnen kann.

Virenscan und alles bringt nix.
Im abgesicherten Modus lassen sich die Programme öffnen.
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Er macht alles und zum Schluss kommt das er es nicht Abschließen konnte und ich es nochmal machen soll.
So und diese Hijack ding da geht natürlich auch nicht
Bitte Helft mir ;)((((

Vielen Dank
Seitenanfang Seitenende
02.09.2010, 17:50
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das "Hijack Ding" kannst Du aber sicherlich im abgesicherten Modus mal ausführen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: