Wer hat Erfahrung mit Coranti Antivirus ?

#0
14.08.2010, 16:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi! Hatte plötzlich einiges an W32 Viren im System, die trotz aktiver Avast Freeware rein gekommen waren. Entfernung war mühsam. Habe mich dann umgesehen, und bin über die neue Software Coranti (mit 4 gleichzeitig arbeitenden Scannern) gestolpert. Habs installiert und meine Computer (Desktop und Laptop) durchgecheckt. Coranti hat dann noch einige zig andere Viren gefunden, teilweise in uralten Dateien, und diese entschärft. Es wundert mich aber, dass ich das alles gehabt haben soll, trotz lückenloser Abdeckung mit Avast, vorher Symantec und anderen). Ob Coranti lauter "false positives" auswirft umsich interessant zu machen?
Das Programm macht eigentlich einen guten Eindruck, wurde auch schon gut getestet (Viru Bulletin VB100), geht aber doch etwas auf die Performance und ist natürlich auch nicht kostenlos.
Hat von Euch jemand schon getestet oder Erfahrungen/Empfehlungen?
Danke für alle Hinweise!

Vbulletin2010
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: