Wer hat Erfahrung mit XoftSpy SE ?

#0
18.01.2007, 10:51
Member

Beiträge: 15
#1 Hallo,

hat oder hatte jemand obiges Antispywareprogramm installiert und kann etwas dazu sagen ?

Grüße,Martin
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 11:50
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 gleiches Interesse ;) : keine Ahnung, ob es ein Faketool ist oder nicht, wenn ich mir die Seite ansehe, dann wuerde ich darauf tippen, dass das Proggie nicht koscher ist, allerdings habe ich es nicht geladen und getestet.
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 18:03
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#3 @Hörbi66
Hab XoftspySe mal installiert,es findet bei mir nur cookies
entfernen geht nicht,dan muss man XoftspySE kaufen kostet nur $39,90 ;)


__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 18:18
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#4 Hello,

wenn ich so in anderen Foren stöber, sind die Meinungen ja wohl gespalten.
Mein Bauchgefühl sagt mir: Finger weg davon bzw. nicht drauf verlassen im Exklusivfall.

TS
Seitenanfang Seitenende
19.01.2007, 00:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#5 Ja,bevor ich 39,-Euronen investiere,höre ich mich erstmal etwas um.

Wo ich nicht ganz durchsteige,

unter :General Settings ist ein Häkchen in (Home Page:about blank)
und auch in (Search Page:http://search.msn.com).

Die Häkchen könne alternativ auch unter :Current Internet Explorer Settings (Home Page:about blank) und in (Search Page:http://search.msn.com) gesetzt werden.

Ich bin eigentlich nur mit dem Firefox unterwegs.
Muß ich da nicht irgendwo den Firefox eingeben ?

Grüße,Martin
Seitenanfang Seitenende
25.01.2007, 16:40
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo!

Habe die Vorgängerversion XoftSpy 421 und bin damit hoch zufrieden...

Kann ich nur empfehlen...

Gruss Marco
Seitenanfang Seitenende
14.02.2007, 15:56
Member
Avatar undoreal

Beiträge: 34
#7 will hier niemand unschuldig kritisieren aber auch auf Marcos Einwand wuerde ich net zu viel geben. Wenn ich ein Progi mit Spyware drinn rausbringen wuerde waere das erste was ich machen wuerde: positive Meinungen in Foren schreiben.
Ausserdem findet man HAUFENWEISE "Auszeichnungen" nur keine die besagen, dass dieses Prog Viren frei ist... z.B. von HackerSafe
Ich wuerd's mir nicht ziehen. Lavasoft oder Spybot sind doch prima. Ewido waere auch eine Adresse.

Gruss
__________
.
Gruß: Undoreal =>Bestes Anti-Viren Prog||Dateien suchen+finden||
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: