Youtube Error beim Videos kucken |
||
---|---|---|
| ||
08.08.2010, 17:03
Member
||
|
||
08.08.2010, 19:53
Member
ich weiß zwar nicht woher der Fehler kommt, allerdings hatte ich den Fehler auch mal.
Wie ich das wegbekommen habe, weiß ich auch nicht aber, wenn ich die Seite aktualisierst habe (also auf den Pfeil, der auf sich selber zeigt klicken oder F5 bzw. Strg + R bei Firefox) war die Fehlermeldung bei mir meistens weg. Sollte es nicht funktioniert haben, habe ich einfach nochmal aktualisiert und nach spätestens 3 Versuchen hat's funktioniert. Probier's mal... LG CyberJokey __________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
08.08.2010, 20:22
Member
Habe in letzter Zeit ebenfalls ab und zu mal das Problem.
Aktualisieren hilft oft! LG Camille __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. |
|
|
||
08.08.2010, 20:50
Member
Themenstarter Beiträge: 32 |
ne aktualisieren bringt da auch nix - hab grad nochmal "sicherheitshalber" so ca 10 videos ca 100mal aktualisiert und immer wieder gewartet aber es tut sich einfach nichts
edit: das komische ist wenn ein video von nem typenhochgeladen wurde und das funzt dann gehen die anderen auch alle -.- also entweder alle von einem gehen oder alle nicht hab echt keine ahnung was das seien könnte - hab alles aufm neusten stand und alle scanner nochmal durchlaufen lassen und nix gefunden Dieser Beitrag wurde am 08.08.2010 um 21:03 Uhr von Gonzi editiert.
|
|
|
||
09.08.2010, 15:05
Member
Themenstarter Beiträge: 32 |
so grad wieder versucht videos zu kucken und jetzt scheint wieder alles zu gehen
also wer außer mir noch das prob hat - die lösung ist anscheinend: abwarten und tee trinken denn genau das hab ich gemacht legga erkältungstee und im bett liegen ^.^ mfg gonzi |
|
|
||
ich bekomme jetzt seid ca 3 tagen bei etwa 90% der videos auf youtube die fehlermeldung
"ein fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut"
hatte firefox und jetzt dann auch google chrome aber trotzdem tut sich da nix
habt ihr ne idee woran das liegen könnte ? (haben irgendwie viele das prob aber bei den meisten verschwindets wenn sie die cookies löschen aber mir tut sich da nix)