Youtube Videos - Lockpicking

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
06.02.2010, 18:59
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

ich bin neu hier! Habe schon viele Threads hier gesehen wo es um Lockpicking bzw. Schlösser knacken geht!
Hier mal meine Videos schaut sie euch mal an und Urteilt wie ihr die findet! Ich bin totaler anfänger!
Mein größter Erfog was bisher ein Abus 45/35 zu knacken ansonsten bin ich am Üben,üben und nochmals üben...

http://www.youtube.com/watch?v=PLQQ_FDxfzs
http://www.youtube.com/watch?v=Hp-UbI2jUK4
http://www.youtube.com/watch?v=CvgZfzt-Ntg

alle videos habe ich und mein freund zusammen gemacht! Ich habe es geknackt bzw. geschliffen und er hat halt gesprochen^^

gruss
sören
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: