meist gesehensten Videos bei Youtube

#0
12.05.2009, 23:55
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#1 Visiblemeasures hat die am meisten gesehensten Videos bei Youtube und Co veröffentlicht und dieses angeblich über ihre eigene Viral Reach Database ausgewertet:

http://www.visiblemeasures.com/news-and-events/blog/bid/9262/The-100-Million-Views-Club-the-Most-Watched-Viral-Videos-of-All-Time

ich finde die Liste noch nicht soo spannend, auch wenn es tatsächlich Videos mit sehr vielen Aufrufen sind, spannender wäre das sicherlich kategoriebasiert ;)

anyway, wer bessere Listen hat, her damit! ;)

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2009 um 00:10 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: