was ist was beim PC?

#0
06.08.2010, 00:06
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#16

Zitat

Ich hab darüber vorhin nochmal mit nem Kollegen gesprochen: er meinte, dass sich auf dem Sektor inzwischen einiges getan hat. Ich habe das in den letzten Jahren nicht großartig weiter verfolgt. Trotzdem kann es bei passiven Kühlern eher zu einem Hitzestau in einem geschlossenen Gehäuse kommen (weil die Wärme ja nicht mechanisch weggedrückt wird), als bei aktiven Kühlern.

Quelle: http://board.protecus.de/t40134.htm#ixzz0vluROksV
Hmm ja mag sein, je nach Karte ist es sicherlich auch ratsam noch Gehäuse Cooler zu verwenden - Airflow muss ja sowieso stimmen aber natürlich spielt dann auch die Abwärme aller Komponenten eine Rolle.
Ich denke derjenige der den PC baut wäre dann dafür verantwortlich.
Eine GTX220 hat jetzt aber mal keine großartige Leistung, ist eher eine low-end Karte.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 10:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#17 von einem Kollegen wurde mir nun von Matrox das hier empfohlen, um 4 Monitore verwenden zu können..er hat den matrox an eine onboard Grafikkarte angeschlossen

eine andere Möglichkeit scheine ich ja gar nicht zu haben...?!
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 11:20
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#18 Naja 4 Monitore ist ja auch mal nicht wirklich so gefragt, gibt noch die nVidia Quadro Karten aber die sind ja kaum zu bezahlen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 12:17
Member

Beiträge: 896
#19 Hallo

Wenn man nicht unbedingt auf winprogramme angewiesen ist, kann man Linux dafür benutzen.

2 Grakas mit je 2 Ausgängen, 2x Tastatur, 2x Maus
eine entsprechende Anwendung um das zu managen
und dann den x-serevr 2x starten, mit jeweils 2 usern , jeder user bekommt dann 2 Bildschirme.
Get auch mit 4 oder 6 usern und ebenso vielen Monitoren für jeden user.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: