Mail-Rückverfolgung

#0
05.08.2010, 14:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Da ist überhaupt nichts merkwürdiges dran. Die Mail wurde zweifellos über Googlemail versendet. Mehr kann man dazu nicht sagen. Natürlich kann man über solche anonymen Webdienste sonstwas für Mails verschicken und darin das unglaublichste behaupten. Der Absender ist ein Name, gefolgt von einer Ziffernfolge, die recht unnütz aussieht.

Ich vermute, dass es sich hierbei einfach nur um Spam bzw. um 419/Scam handelt. Der Inhalt wäre da sicherlich aufschlussreich ;-)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.08.2010, 22:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#17 Nun steh ich hier ich armer Thor und bin genau so schlau als wie zuvor :-D

Ich danke Euch das Ihr Euch bemüht habt mir in der Sache weiter zu helfen. Ich denke mal ich werde diesen Kontakt nicht weiter Bearbeiten, entweder der Absender ist ein Betrüger, der mit seiner mir aufgetischten Geschichte versucht hat an eine Immobilie heran zu kommen, oder aber der Absender ist wirklich Real, dann lass ich aber ebenfalls die Sache beruhen, da die geschichte so dubios ist und ich letztenedes noch nicht einmal weiss, ob ich mich strafbar mache wenn ich mich auf solch ein Geschäft einlasse.

DANKE
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: