Computerspiele haken extrem

#0
02.08.2010, 22:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#16

Zitat

Wie kannst Du Dir da sicher sein? Wie schon erwähnt, hatte ich selbst schon ein vergleichbares Problem, das mit der Festplatte zusammen hing.
Ich bin kein Laie daher weiß ich das, erkläre mir den technischen Zusammenhang.
Ich gehe davon aus das alles so ist wie Baschi1989 schilderte, jegliche andere Operation bis auf Computerspiele (die ein spezielles Anwendungsprofil haben) funktionieren.

Zitat

Ich komme auf die 60 €, weil ich selbst in dem Dienstleistungssektor arbeite und von dem, was mein Unternehmen für eine Stunde berechnet, ein wenig runtergerechnet habe.
Das mag schon sein aber sicherlich gibt es da ganz große Unterschiede, ob du im Endkunden Bereich arbeitest oder nicht, ob du maßgeblich nur für Firmen arbeitest, welche Art von Dienstleistung usw.... würd auch sicherlich den Thread sprengen - allerdings kann sich Baschi1989 ja informieren, ein Anruf kostet fast nichts.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.08.2010, 17:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#17

Zitat

Ich gehe davon aus das alles so ist wie Baschi1989 schilderte, jegliche andere Operation bis auf Computerspiele (die ein spezielles Anwendungsprofil haben) funktionieren.
Ja, das ist auch so. Nur beim spielen tritt dies auf.

Ihr braucht euch hier jetzt aber auch nicht gegenseitig ansticheln - bringt doch nichts.
Ich werde mal nachfragen, was die hier dafür nehmen und jetzt weitergooglen und versuche das Problem zu lösen.
Danke erstmal an euch.
Seitenanfang Seitenende
23.08.2010, 21:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#18 Kann es vllt sein, dass mein pc einfach zu heiß ist?

im anhang befindet sich ein screenshot, der die temperaturen durch speedfan ausliest.

beim zocken liegt die temperatur des cpu bei 55°C. ist das zu viel?

Anhang: speedfan.PNG
Seitenanfang Seitenende
23.08.2010, 22:24
Moderator
Avatar hevtig