Lustiger Typ bei Facebook

#0
29.07.2010, 02:54
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Durch Zufall bin ich auf diesen Typ bei Facebook gestoßen. Er soll auch hier im Board aktiv sein.

http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317

So ein Vollhorst.:-)

Versuche grade noch mehr Daten über ihn herauszufinden.



Achtung! Moderation: Aufklärung Beitrag #4
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:33
Member

Beiträge: 110
#2 Man muss sich regestrieren wenn man sehen will was sich hinter deinem Link verbirgt.
Leider steh ich nicht so auf Facebook. ^_^
Wenn es eine Tatsache ist das die Person hier im Board aktiv ist, solltest du nicht Vollhorst "sagen" da es dann ja eine Beleidigung eines Members wäre und das ist hier untersagt. ;-)

Du passt übrigens auch in diese Kategorie.

http://board.protecus.de/t40083.htm
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:38
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 ICH?? ;) ;) - ich bin gerade voll drauf reingefallen und meine Pumpe war auf 180!
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:39
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 Da dieser Beitrag schon von einigen (auch versierten) Usern mit dem Kommentar gemeldet wurde: Der verlinkt auf mein Profil!!!

Zur Aufklärung: Hinter dem ? fehlt ein "id" - daher geht der Link von Guvner nur auf http://www.facebook.com/profile.php also immer das eigene Profil (und das ?=1036941317 wird einfach ignoriert.)

Also bitte nicht wundern!
• Jeder der auf den Link klickt, sieht sein eigenes Profil!
• + als Learning mitnehmen, wie leicht man im Internet getäuscht werden kann.

Wenn ihr Euer Netzwerk reinlegen wollt, schreibt doch als Facebook Status Meldung mal:
Ich liebe: http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317 ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:45
Member

Beiträge: 110
#5 Ich hab ka was da gezeigt wird da ich mich grundsätzlich nicht dort anmelde.
Das mit der Kategorie gilt Guvner der kann mal in den Link glubschen.
Inwiefern fühlst du dich angesprochen Jagge? ^^

Ich bin ja von Natur aus neugierig und würde gerne wissen um was es dort geht.
Allerdings bin ich dagegen das du Guvner die Person hier bloßstellst wenn es einer unserer Member ist.... <.<

Jedem das seine
mfg Regenwetterbärchen
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:47
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 @SolS - Jeder sieht sein eigenes Facebook Profil, wenn er "eingeloggt" auf den Link klickt!

Gruß Sonnenwetterbärchen
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 15:49
Member

Beiträge: 110
#7 Ja habsch nu auch gesehen. >.<
Ich hab ein wenig für meinen Text gebraucht da ist Lukas Beitrag noch nicht zu sehen gewesen.
Seitenanfang Seitenende
30.07.2010, 01:50
...neu hier

Beiträge: 2
Seitenanfang Seitenende
04.09.2012, 21:36
...neu hier

Beiträge: 1
#9 DAS GING EINFACH ZU WEIT MEIN PROFIL ZU VERÖFFENTLICHEN DAS GIBT ANZEIGE DU WOMBATFEHLGEBURT
Seitenanfang Seitenende
05.09.2012, 01:24
Member

Beiträge: 30
#10 Was möchtest Du bitte anzeigen.. dass Du Dein eigenes Profil siehst?
Noch mal für Dich zum Mitmeisseln:
Jeder sieht nur sein eigenes Profil, also von Veröffentlichung kann keine Rede sein und vielleicht liest Du das nächste Mal erst richtig, bevor Du niveaulos rumschreist und beleidigst (ja, Grossschrift wird als Schreien angesehen). Werd mal erwachsen, wir sind hier net im Kindergarten oO.

/edit:
Lustige Aktion, damit kann man neugierige User schön auf die Schippe nehmen ;)
Seitenanfang Seitenende
12.09.2012, 09:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11 Gaia, was erwartest Du von jemandem, der sich "Hodenmensch" nennt?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.09.2012, 23:51
Member

Beiträge: 30
#12 Von solchen Leuten erwarte ich wenig, besser gesagt nichts, da man die Unreife in Nick und Post lesen kann.
Ich nehme solchen Postern aber gern den Wind aus den Segeln und zeige ihnen, dass ihr ungezogenes unreifes Verhalten net toleriert wird.
Hat wohl funktioniert ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: