Schwarzer Bildschirm |
||
---|---|---|
| ||
27.07.2010, 12:59
...neu hier
||
|
||
27.07.2010, 13:37
Member
||
|
||
27.07.2010, 13:45
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
hmmm...möglicherweise schon...ich kann ja eigentlich auf alles zugreifen, weil sich das fenster öffnet wovon aus ich auf alle bereiche des pc zugreifen kann
|
|
|
||
27.07.2010, 13:54
Member
Dann versuche bitte folgendes:
1. Malwarebytes http://www.malwarebytes.org/affiliates/g2g/mbam-setup.exe Malwarebytes bitte installieren, aktualisieren, einen Quick Scan durchführen, evt. Funde entfernen lassen und das Log posten. |
|
|
||
27.07.2010, 14:28
...neu hier
||
|
||
27.07.2010, 14:44
...neu hier
was war den das für ein Problem..an was lag das...
danke für den Tipp nochmal |
|
|
||
27.07.2010, 16:11
Member
Das Problem ist eine Virenverseuchung. Du hast Dir da einen Backdoor-Trojaner eingefangen und es ist nicht auszuschließen, dass Dein System weiterhin verseucht ist. Optimal wäre, wenn Du Deinen PC neu aufsetzt, aber alternativ könntest Du auch nochmal Combofix nach folgender Anleitung ausführen: http://board.protecus.de/t23188.htm (ganz unten)
Dann sehen wir weiter. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
27.07.2010, 17:47
Member
Nun, anscheinend möchte Gool den Thread übernehmen. Ich ziehe mich dann mal zurück, denn viele Köche verderben bekanntlich den Brei
Gruß, gangren |
|
|
||
seitdem mir gestern jemand einige Dateien zugesendet hat, habe ich jedesmal nach dem hochfahren einen schwarzen Bildschirm. Es öffnet sich jedesmal ein Fenster, von wo aus ich eigentlich auf alle dateien zugreifen kann. Es gibt keine Taskleiste mehr, komplet schwarzer Bildschirm. Die Dateinen habe ich zwar schon alle gelöscht und es zeigt auch keinen Virus mehr an, aber trotzdem ist dieses Problem immer noch vorhanden (das internet habe ich vorerst mal von meinem PC getrennt)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
mfg robbin