Schwarzer Bildschirm

#0
25.06.2007, 17:43
Moderator

Beiträge: 5694
#1 Hallo zusammen

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem.
Immer wenn ich ein Spiel z.B BF2 spiele, kommt nach einiger Zeit ein schwarzer Bildschirm. mal geht es 1 Stunde bis er kommt, dann nur 5 Minuten und dann wiederum nie.

Habe mich mal schlau gemacht im Netz. Dabei hab ich bemerkt, dass dieser Blackscreen mit der Temperatur des Pc's zu tun haben kann.

Wie hoch darf diese Temp sein und hat jemand das gleiche Problem?

Mein System:

Pentium 4/ 3,2 gHz

Karte: Radeon x600pro 256MB

Motherboard: ASUS P5LD2

Temperaturen: Motherb.--> 40Grad
CPU --> 38Grad
Festpl. --> 53Grad

Zudem wird die Karte und der darauf befestigte Lüfter extrem heiss...

Wie finde ich die Temp meiner Grafikkarte??

Danke für die Hilfe.

PS: HJack hab ich kontrolliert.
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2007 um 21:14 Uhr von Tonstudio editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.06.2007, 15:02
Member

Beiträge: 35
#2 Schau dir den Bilschirm mal ganz genau an, kann es sein, das der Bildschirm nach wie vor aktiv ist, du Schemen erkennen kannst? -> Hintergrundbeleuchtung defekt, kommt btw. bei Notebooks relativ häufig vor.
__________
Mailen Sie mir! Kaffeefahrtentermine an truelife@habmalnefrage.de - Bitte Abfahrtsort, -zeit und -datum angeben!
Seitenanfang Seitenende
28.06.2007, 14:32
Moderator
Themenstarter

Beiträge: 5694
#3 Ja der ist ganz schwarz. Ich höre zwar noch den Sound, einfach kein Bild mehr. Auch wenn ich warte oder Bildschirm ab und an schalte pasiert nichts...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: