Benutzernamen + andere suchen |
||
---|---|---|
| ||
25.07.2010, 01:53
Member
||
|
||
25.07.2010, 08:58
Moderator
||
|
||
27.07.2010, 23:45
Member
Themenstarter Beiträge: 22 |
halllo, ichwußte nicht das es nicht genug ausführlich ist,
ich möchte nicht das mein name vorgeschlagen, z. b. unter benutzername oder wenn man googlt wird oder so weiter, wenn ich mich einloge oder so, besser ja??? bis dann petri |
|
|
||
28.07.2010, 08:52
Moderator
Hallo Petri,
du hast noch nicht einmal geschrieben, welches Programm du meinst. Ich muss jetzt raten, dass du irgendeinen Browser, wie Firefox, Opera, Internet Explorer, etc. meinst. Dort gibt es meist die Funktion "Internetspuren zu löschen". Folgendes solltest du dir aber wirklich mal anlesen: LINK Du musst doch zumindest mal das Mindestmaß an Informationen angeben, wie: - Was tritt auf? - Wo(bei) tritt das Problem auf? - Wie macht sich das Problem bemerkbar? Zu lesen, wie es geht, ist das Ganze auch in unseren Forenregeln __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
28.07.2010, 23:38
Member
hallllooo, ich hab jetzt auch noch mit dem beita vertan,
verzeihung, ich werd mir Mühe geben, besser zu machen!!!! ich meinte op es den rechner stört wenn man 2 update programm hatt, z. b. Avira Antivir Personal, mit updates und Samsung Update Plus!!!! jetzt besser??? Vielen dank petri |
|
|
||
30.07.2010, 00:25
Member
halllooo,
ich weißdas ich nicht immer so fort verstanden werd, leider, aber ich gib mir mühe!!!!! ich wollte genau wießen wo man einstellen, das nicht immer meine Benuzername vorgeschlagen wird, wenn ich mich anmelde, z. b. in web oder so oder wenn ich neue internetadresse anglicke oder neue internetadresse eingebe, ohne jedes mal alles einzelnd zu löschen, vielen dank petri |
|
|
||
was muß ich machen das es jedes mal löscht wenn ich wieder neu anmelden will
petri