Passwort für Word-Dokument vergessen

#0
16.07.2010, 10:17
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ihr Alle,

Ich habe dummerweise vor ein paar Wochen das Passwort, das ich eigentlich seit Jahren benutze, von meinem digitalen Tagebuch geändert und kann mich jetzt absolut nicht mehr daran erinnern.
Es handelt sich um ein .docx Dokument. Natürlich kann ich euch genug Details aus dem Inhalt erzählen, um zu beweisen, dass ich das Dokument selber geschrieben habe! Ich habe schon versucht das Dokument in ein *.rtf umzuwandeln, aber das hat alles nicht funktioniert. Auch so ein Program, das onlien Passwörter knackt, konnte mir nicht weiterhelfen.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Schon mal Vielen Dank

Akay
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: