TrueCrypt richtig verschlüsseln

#0
07.07.2010, 11:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute! Ich habe eine Frage und zwar zum TrueCrypt Tool. Ich habe einige Laufwerke (siehe Bild) und möchte alle zusammen verschlüsseln. Auch beim Hochfahren von Windows soll ein Passwort eingegeben werden. Kann mir hier irgendjemand behilflich sein? Entweder soll nur mit einem Passwort gestartet werden dürfen (oder einen eingesteckten USB Stick) aber was ist wenn eine Festplatte hinüber ist, dann kann ich ja die andren Daten vergessen von den andren Platten oder? Gibt es eine Möglichkeit nur mit Stick und Passwort darauf zugreifen zu können bzw. zu booten? Freundliche Grüße

Seitenanfang Seitenende
01.09.2011, 22:42
...neu hier

Beiträge: 6
#2 würde mich auch interessieren :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »