Flash Video herunterladen (RTL) |
||
---|---|---|
| ||
28.06.2010, 18:51
...neu hier
||
|
||
28.06.2010, 19:18
Member
Hallo
Als letzte Option, mit einem entsprechenden tools den Desktop als Video aufzeichen. Also entsprechende SW starten, zur URl gehen, Video starten, ev. auf vollbildmodus gehen wenns geht, fertig. Danach noch Video berbeiten , fertig. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
28.06.2010, 19:47
Member
Wenns ein Flash ist und kein Stream geht vollgendes immer:
Video ansehen; Flash File aus den Temp Files rauskopieren (hat im Normalfall keine Dateiendung und fängt mit flash an, dann kommt eine nummer); eventuell kannste ja noch mit VLC, oder so was, die Flash in ein anderes Format konvertieren (z.B.: .avi .ogv .wmv etc); bei windows suchst du einfach nach den temporären internet files, bei linux / unix ist es eigentlich immer /tmp LG CyberJokey __________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
28.06.2010, 20:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Zitat schwedenmann posteteDanke für die schnelle Antwort. Daas habe ich auch schon probiert problem beim Aufnehmen des Desktops. (Videoqualität sehr schlecht und Audio auch. Bild ruckelt etc.) Gibt es wirklich keine Möglichkeitz mehr das Problem zu lösen? Wäre so dankbar. |
|
|
||
28.06.2010, 21:02
...neu hier
Zitat cyberjokey posteteDanke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon probiert... Habe meine komplette Festplatte nach swf und flv dateien durchsucht. Habe da nichts gefunden. Oder habe ich da jetzt was missverstanden ? "Flash File aus den Temp Files rauskopieren" wie mache ich das genau ? anhand von dem Beispiel...? Link ist : http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/exclusiv_superreich_deutsch_1/leben-der-superreichen-deutsch.html?startid=195331&set_id=37398 Ich glaube es ist ein Flashvideo. Ich kenn mich da leider nicht so aus also bitte SChritt für schritt sagen was ich machen soll... Vielen Dank. |
|
|
||
29.06.2010, 17:54
Member
Ich machs immer so (ich verwende Linux):
- Das Video ansehen - In den Ordner /tmp gehen - Die Videodatei ohne Dateiendung, welche mit "flash" anfängt, in einen anderen Ordner kopieren und umbenennen Bei Windows XP müsste es der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\temp\ sein... ich glaube auch, dass die Datei anders gekennzeichnet ist (Dateiendung .tmp wenn ich mich nicht täusche)... Bei Windows Vista und 7 weis ich es nicht genau, sollte aber so was in der Art sein: C:\Users\Benutzername\Lokale Einstellungen\temp Bei Windows ist der Ordner lokale files unsichtbar -> also: Extras > Ordner Optionen > Ansicht und bei versteckte Dateien auf Alle anzeigen umstellen... __________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
29.06.2010, 18:33
...neu hier
Habe alles gefunden außer die Datei. Habe es genauso gemacht wie du beschrieben hast.
Habe xp und somit zb diese Datei gefunden : fla15E.tmp das ist die größte datei mit 216 kb das kanns ja auch nicht sein. GIBT ES denn kein programm oder eine andere Möglichkeit wie man sowas runterladen kann. Gibt es hier keinen Profi der das schon mal gemacht hat ? Ich wäre euch so Dankbar. Gruß dino |
|
|
||
ich habe ein Problem mein Bruder liebt diese Folgen bei RTL "das leben der superreichen"
Jetzt habe ich ein Link gefunden mit dem Video kann Ihn aber nicht runterladen. Habe schon soviel probiert... Orbit downloader, firefox ad-ons wie header http...
WEr kann mir helfen ? mein BRuder würde sich so darüber freuen
Hier der Link:
http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv/exclusiv_superreich_deutsch_1/leben-der-superreichen-deutsch.html?startid=195331&set_id=37398
Ist nicht leicht.Da kann man sich schon die Zähne ausbeißen
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
lg Dino