Flash Videos herunterladen |
||
---|---|---|
| ||
13.01.2010, 18:33
Member
||
|
||
13.01.2010, 22:20
Member
Die Flash-Videos werden ja in den Cache des Browsers geladen, also lokal auf Deiner Festplatte abgelegt. Das dürfte über den Cache aber vermutlich nur beim Internet Explorer gehen, da der die Dateien unmaskiert in den Cache lädt, während beim Firefox bspw. nur kryptische Dateien vorhanden sind. Wie andere Browser das handhaben, kann ich leider nicht sagen.
Für Firefox gibt es auch Video-Download-Addons, die aber auch nicht auf jeder Seite funktionieren. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.01.2010, 23:32
Member
Hallo
Es gibt auch URL die wandeln das Video sofort online um und du kannst dir das entsprende Format dann downloaden. Unter Linux nutze ich die kommadozeilentools clive youtubedl get-flash-videos (gibts auch für win) ob es clive und youtubedl auch für win gibt, kann ich nicht sagen Das plugin für den Firefox heißt soweit ich weiß downthemall __________ Mfg schwedenmann Dieser Beitrag wurde am 14.01.2010 um 13:56 Uhr von schwedenmann editiert.
|
|
|
||
14.01.2010, 12:57
Member
Zitat Gool posteteAlso für den Link oben habe ich mal zwei, drei Addons getestet und keines hat funktioniert. Die Addons waren glaub ich alle jeweils nur für die Seiten x, y und z entwickelt und nicht dafür irgendwo ein beliebiges Flash Video herunterzuladen. Vielleicht liegt es auch daran dass das Video irgendwie in die Flash Anwendung integriert ist und gar nicht herausgelöst werden kann (Spekulation). Schön wäre auf jeden Fall, wenn Videos auch irgendwann wieder als solche ausgeliefert würden und nicht als StreamingPluginFlash Mist, das auf vielen Geräten nichtmal funktioniert. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
14.01.2010, 13:26
Member
Gibt es da nicht einen FLV loader oder sowas?!
Wie ich es noch in Erinnerung habe läd der das in FLV von ziemlich jeder Seite. Man müsste das danach nur ggf. umwandeln. Ich teste grade den "Moyea YouTube FLV Downloader". Ich meld mich wieder wenn der fertig geladen hat. |
|
|
||
14.01.2010, 13:36
Member
Also Runterladen kann man es, nur bin ich nicht mit dem Downloader zufrieden. Probier doch mal einen anderen aus. (Meine Mittel sind leider beschränkt)
|
|
|
||
14.01.2010, 20:09
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
Habt Dank für Eure Hilfe und Tests!
@Sols, Der Youtube FLV Downloader lädt in seinem Tool irgendwie nur die Seite http://www.crazymsn.net/video/downloader.html und verkauft das als EXE Datei Irgendwie läuft das bei mir und der Seite nur überhaupt garnicht!? - kann das sein? @asdrubael dann müsste es doch wohl was zum abfilmen geben |
|
|
||
14.01.2010, 20:20
Member
Die Seite http://www.crazymsn.net/video/downloader.html kommt bei mir nicht. Der läd das so dierekt runter. Nur wie gesagt mag ich diesen Downloader nicht. Ich hatte früher einen Anderen der hat mich zufrieden gestellt, leider weiss ich den Namen nicht mehr >.<.
Mitlerweile brauch ich den auch nicht, da ich nur noch von Youtube lade. Ich kann dir die Tage mal einen raussuchen wenn du es nicht zu eilig damit hast. Bin im Moment etwas unter Stress, sry. |
|
|
||
14.01.2010, 20:35
Member
Themenstarter Beiträge: 2176 |
gerne, vermutlich hab ich das falsche Tool runtergeladen. - Vielen Dank!
|
|
|
||
14.01.2010, 20:43
Member
Kannst du mir evtl ein wenig weiterhelfen?
Ich habe einen Downloader gefunden der was verspricht nur will der mir eine schreibgeschützte Datei ersretzen. D:\WINDOWS\system32\COMDLG32.OCX (CommonDialog) Ist die wichtig oder was macht die? |
|
|
||
14.01.2010, 21:13
Member
Vermutlich muss diese Datei nicht einmal ersetzt werden... probiere es doch erstmal ohne das Ersetzen
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.01.2010, 21:44
Member
Die Install verlangt das aber von mir sonst will der nicht weiter machen.
Ich such einfach mal weiter gibt ja genug davon. Hier sind einige aufgelistet: http://wareseeker.com/free-best-amadis-flv-d/ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2010 um 21:53 Uhr von SolS editiert.
|
|
|
||
14.01.2010, 23:33
Member
die Datei kannst Du aber in aller Regel gefahrlos ersetzen lassen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.01.2010, 10:22
Member
Zitat Gool posteteDas war nur auf dem Rechner zu hause. Hier auf der Arbeit hat der nicht danach gefragt. Danke für die Info. SolS schrieb: Der bis jetzt besste Downloader: http://free-flv-converter.en.softonic.com/download Kann schon von ziemlich vielen Seiten laden nur die von dir reingestellte Seite nicht ganz zuverlässig. Ich konnte zwar was runterladen aber nicht dierekt den Inhalt auf der Seite. |
|
|
||
nun hab ich auch mal eine Frage!
Wie kann man solche Videos herunterladen:
http://video.nytimes.com/video/2010/01/12/business/1247466517265/google-may-close-operations-in-china.html
bzw. generell Videos von diversen Mediaseiten?
(um sie z.B. in anderen Videoportalen zu verbreiten?)
für Youtube etc. sind ja Techniken bekannt.
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp!
vielen Dank,
Greetz Lp