Fehlermeldung bei Flash-Videos |
||
---|---|---|
| ||
30.01.2011, 17:50
Member
||
|
||
30.01.2011, 19:52
Member
Klingt mehr nach nem Fehler in der Streaming-Applikation. Wenn sonst alle Flash-Applikationen laufen, dann hast Du kein Problem, sondern diese Livestream-Seite.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.01.2011, 20:03
Member
Themenstarter Beiträge: 47 |
Hm ok...
Youtube tut auch, aber es passiert schon immer mal wieder. Gleichzeitig hängt sich dann meistens auch der Firefox auf. |
|
|
||
31.01.2011, 01:09
Member
Evtl. hilft es, das Plugin zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ein Fehler im Plugin lässt sich auch nicht ganz ausschließen. Wie schaut es denn mit dem IE aus? Der verwendet eine andere Plugin-Datei.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
31.01.2011, 22:50
Member
Mein Vater hat ein ähnliches Problem:
Er will ein Online-Fotobuch auf www.fambooks.de erstellen. Dazu muss der neuste FlashPlayer installiert sein, was auch der Fall ist. Trotzdem erscheint nur ein weißer Bildschirm mit einem Ladebalken, aber es tut sich nichts. Er benutzt Vista und den Firefox-Browser. Im IE erscheint ein schwarzer Bildschirm, tut sich aber sonst auch nichts. Sämtliche Neuinstallationen (nach vorherigem Deinstallieren) des FlashPlayers haben nichts genützt. Der Support von FamBooks ist auch ratlos. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner meines Vaters zuvor mit Ashampoo WinOptimizer aufgeräumt habe. Was könnte ich versehentlich gelöscht haben? Bei mir funktioniert die Seite übrigens problemlos, mit der selben FlashPlayer-Version. Würde mich über Tipps freuen! |
|
|
||
31.01.2011, 23:31
Member
Themenstarter Beiträge: 47 |
Dankeschön.
Hab gestern selbst auf gut GLück neu installiert und jetzt tut es Bin nur nicht gleich draufgekommen, da ich es ja quasi "erst" installiert hatte und bisher alles tat. |
|
|
||
Vor nicht allzulanger Zeit hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt.
Der Aktuellste Flashplayer ist installiert und trotzdem hab ich Probleme beim Flash-Videos anschauen, zum Beispiel wenn ich auf Livestream.com jemandem beim Malen zuschauen will oder so.
Der Stream wird nicht angezeigt, sondern nur ein schwarzer Bildschirm.
Die übergeblendeten und klickbaren Sachen wie "Werbung jetzt oder in 20 Minuten anschauen" sind allerdings da und auch klickbar.
Klicke ich sie, kommen folgende Fehlermeldungen.
Error #1033: Cpool-Eintrag 29 hat den falschen Typ.
ReferenceError: Error #1065: Variable mcTxt ist nicht definiert.
ReferenceError: Error #1065: Variable BigAdPlayBtn ist nicht definiert.
ReferenceError: Error #1065: Variable icons_6 ist nicht definiert.
ReferenceError: Error #1065: Variable MuteBtn ist nicht definiert.
ReferenceError: Error #1065: Variable icons_13 ist nicht definiert.
Leider gibt es zu der ersten Meldung wenig Infos über Google, mit denen ich als Laie was anfangen kann und dasselbe gilt auch für den Rest.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen und dass ich im richtigen Unterforum dafür bin.