womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

#0
18.11.2009, 22:07
Gesperrt

Beiträge: 17
#1 womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? Ich suche ein gratis-brennprogramm um VOB-Video-Formate auf VOB zu brennen für Home-Video-Player-können diese VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
Seitenanfang Seitenende
18.11.2009, 22:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 VOB = DVD-Video-Daten. Du solltest es mit jedem Brennprogramm einfach als Datei auf DVD brennen können. Bspw. mit CDBurner XP (http://www.cdburnerxp.se/)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2009, 22:26
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 17
#3 hallo danke-

man riet mir in AVI oder Xvid umzuwandeln...oder geht VOB für Heim-Video-Player?was muß ich einstellen bei cd burner xp genau? peter
Seitenanfang Seitenende
18.11.2009, 22:42
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4

Zitat

Gool postete
Du solltest es mit jedem Brennprogramm einfach als Datei auf DVD brennen können.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Man kann natürlich die VOB-Dateien auch noch in andere Formate konvertieren, aber dabei sollte man bedenken, dass das Konvertieren verlustbehaftet sein wird. Und warum sollte ich es konvertieren, wenn ich die Datei doch einfach so auf DVD brennen kann? Wie gesagt, es ist eine DVD-Video-Datei. Wenn Du mal ne Video-DVD in Dein DVD-Laufwerk im PC einlegst, kannst Du Dir ansehen, wie eine richtige DVD ausschaut ;) Die VOB-Dateien liegen im Verzeichnis VIDEO_TS.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
18.11.2009, 23:06
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 17
#5 danke-komme aus düsseldorf.....

brennt das programm VOB als VOB oder anders?peter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: