Video: Home von Yann Arthus-Bertrand

#0
02.06.2009, 14:58
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Yann Arthus-Bertrand ein Meisterfotograf, bekannt für seine atemberaubenden Aufnahmen aus der Luft hat einen Film gedreht mit dem Namen "Home", der eine Hommage an Mutter Erde ist, aber auch zeigt wie die aktuelle Generation diese zerstört, wie bisher keine Generation zuvor.

Der internationale Filmstart von Home ist der 5. Juni, der weltweite Tag der Umwelt.
Der Film wird zeitgleich auch legal und kostenlos auf Youtube veröffentlicht, ich bin gespannt und verweise auf den Trailer:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


(direkt zum Film: http://www.youtube.com/watch?embed=no&v=IbDmOt-vIL8 - unbedingt HD auswählen + deutschen Untertitel einschalten!)

Leben, dieses Wunder im Universum existiert seit fast 4 Milliarden Jahren. Und wir, Menschen, seit nur noch 200.000 Jahren.
Wir haben es aber geschafft, dieses Gleichgewicht umzustürzen.
In weniger als 100 Jahren, wird diese unverhältnissmäßige Ausnutzung fast alle Vorräte unseres Planten ausgeschöpft haben.
Die Betrachtung von dem was übrig bleibt, kann uns helfen diese Herausforderung anzunehmen und uns zu überzeugen.

Ein Plädoyier für den nachhaltigen Umgang mit der Erde.


Die offizielle Youtube Home Projekt Homepage befindet sich hier:
http://www.youtube.com/homeprojectDE
(dort wird ab 5. Juni 2009 auch der Film zu sehen sein! ;))

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 um 17:22 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.06.2009, 11:11
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Home ist online ;)
Die Internet-Fassung geht 90 Minuten, die Kino-Fassung 2h.

http://www.youtube.com/homeprojectDE

Ansonsten auch heute abend exklusiv bei n-tv
http://www.n-tv.de/ntvintern/HOME-Das-ist-unsere-Erde-article318012.html

Achtung Film läuft auf Youtube nur bis 14. Juni 2009!

Greetz Lp

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 um 17:26 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 16:50
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 wirklich sehenswert!!

Zitat

Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.

Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.

Yann Arthus-Bertrand.
1) ^ daraus interpretiere ich das man den beliebig downloaden und verteilen kann?
Hat irgendjemand schon einen Download in HD mit Untertitel?
2) ich würde gerne an einige Musikstücke rankommen ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 17:01
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#4 Wird es den auch in deutsch geben? Wäre auch an einer HD Fassung interessiert !
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 17:03
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#5

Zitat

chrischahn87 postete
Wird es den auch in deutsch geben? Wäre auch an einer HD Fassung interessiert !
Ich glaube nicht, aber Du kannst bei Youtube den deutschen Untertitel/Zwischentitel rechts bei dem Pfeil aktivieren! ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
07.06.2009, 17:03
Member
Avatar chrischahn87

Beiträge: 301
#6

Zitat

2) ich würde gerne an einige Musikstücke rankommen
Dito bitte bescheid geben falls du was hast !
__________
Mein Leben verläuft streng nach Murphys Gesetz
Seitenanfang Seitenende
08.06.2009, 12:46
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#7

Zitat

chrischahn87 postete
Dito bitte bescheid geben falls du was hast !
Soundtrack ist von Armand Amar, finde ihn bisher nur bei iTunes!
Gibt es aber bestimmt bald überall ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
16.07.2009, 15:10
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Ich glaube ich hab da was, was euch interssiert :-)
"HOME" in HD und deutscher Sprache...

http://www.changetube.de/video/46/Home+-+Das+ist+unsere+Erde++Hochaufl%C3%B6send+in+HD!

Ich glaube Home ist der erste Kino-Film bei dem es sogar erwünscht ist, ihn kostenfrei zu verbreiten. Dabei ist dieser Film ein Meisterwerk von Yann Arthus-Bertrand, welcher meiner Meinung nach, noch besser, interessanter und eindrucksvoller ist als der 2007 erschiene Film "Unsere Erde". Ein wirklich beeindruckender Film... Das Engagment des Regiesseurs, der sein Leben der Natur, den Tieren und der Aufklärung der Menschen widmet, ist beeindruckend und bewunderswert...

Verbreite "Home" weiter - Quellcode (zum Beispiel für Myspace > http://www.myspace.com/ixside) auf Anfrage oder einfach auf Change-Tube
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2009 um 15:14 Uhr von Xside editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.08.2009, 15:45
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#9 God looked down, and saw that it was good.



so schauts aus ;)

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: