keine anmeldung mehr möglich

#0
14.06.2010, 22:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo
ich bin eine totale Niete wenn es um Computer geht habe jetzt aber ein großes Problem.
Alles fing damit an, dass mein Internet zu spinnen begonnen hat. Ich konnte auf einmal keine neuen web Seiten mehr eingeben.
Daraufhin hab ich den anti/vir scan gestartet der hat sich aber nach ungefähr 80% scanen ohne Fehler von selbst beendet. Als ich ihn nochmal starten wollte hat er sich sofort von selber beendet.
Ich habe dann ad-aware laufen lassen, der hat 2 Dinge gefunden aber nicht das Problem gelöst.
Ich wollte dann meinen Computer mit windows xp neu starten kam aber wenn ich auf ausschalten klickte gar nicht mehr in das Menü bei dem man sich für abmelden-Neustart-oder ausschalten entscheiden konnte sonder der Computer hat ganz von alleine in den standbymodus geschalten. Daraufhin hab ich ihn dann einfach ausgeschaltet.Jetzt fährt er zwar hoch aber nur bis zu der Seite bei der man sich als Benutzer anmelden kann. Dort verschwindet entweder einfach die Maus oder nichts reagiert wenn ich es anklicke.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe da ich wirklich keine Ahnung habe und keine Sicherungskopien gemacht habe!!!!!
Seitenanfang Seitenende
14.06.2010, 22:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 In den abgesicherten Modus solltest Du jedoch noch rein kommen. Dorthin kommst Du, wenn Du die Taste F8 während des Bootvorgangs drückst (kurz bevor der Windows-Ladebildschirm erscheint - am besten immer die F8-Taste beim Starten des PCs antippen). Sollte Dir das nicht gelingen, müsste auch ein Ausschalten des PCs während der Anzeige des Ladebildschirms helfen, da Windows dann beim nächsten Start meckert, dass es nicht richtig gestartet werden konnte. Wähle dort den abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung. Wenn Du es geschafft hast, kannst Du evtl. einen Virenscan durchführen und dies hier durcharbeiten: http://board.protecus.de/t23188.htm
(evtl. geht nicht alles im abgesicherten Modus, das ist aber nicht tragisch)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: