ich bekomme keine ip mehr...

#0
22.11.2006, 16:48
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo zusammen!
ich habe ein klitzekleines problem...
mein rechner bekommt keine IP mehr zugewiesen. er erkennt die netzwerke, drahtlos wie lan und hat zeigt mir eine hervorragende verbindung an. trotzdem habe ich das fehler-symbol (das dreieck mit dem ! ) und keine konnektivität... ich habe mir gestern ein tool installiert und den computer danach neugestartet und seit dem hab ich keine netzwerkverbindung mehr. hab dann das tool wieder deinstalliert und sogar windows einige tage zurück gesetzt doch das hat alles nichts gehofen. in ein anderes wlan-netz komme ich ohne probleme, nur in meine eigenes nicht mehr.
ich weiß mir gar nicht mehr zu helfen, ich verstehe auch den zusammenhang, falls es überhaupt einen gibt, zwischen der installation und der internetconnection nicht.
(das tool war ein networksniffer von zdnet).
wenn ich in die windows ereignisanzeige schaue finde ich diese nachricht
Die IP-Adresslease 192.168.1.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 000B5D497326 wurde durch den DHCP-Server 192.168.1.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).

??? hat das etwad damit zu tun?
danke fuer die hilfe!
karl
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: