Keine Kerio Firewalls mehr

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
14.10.2005, 21:20
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#1 Die Entwickler der Kerio Firewall stellen die Weiterentwicklung der Kerio-Firewall ein. Ab dem 31. Dezember 2005 wird die Firewall nicht mehr verkauft und ab 31. Dezember 2006 gibt es auch keinen Support mehr dafür.

Die Benutzer der Firewall müssen sich wohl oder übel damit abfinden, eine andere Firewall zukünftig zu verwenden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64818

Die News ist zwar schon zwei Tage alt, aber da hier davon noch nichts erwähnt wurde, wollte ich das nun nachtragen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.10.2005, 22:48
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 s.a => Welchen Ersatz für die Kerio Firewall/ Entwicklung eingestellt
...mit ein paar Vorschlägen für Alternativen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.10.2005, 03:30
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3 Kerio Personal Firewall wird eingestellt <- September ;)

seit wann ist Heise sooo langsam?

schade, haben allerdings vor wenigen Tagen sogar noch eine neue Version rausgebracht! ... ich persönlich bin noch bei 2.1.5 ;)

^^ weiter bitte auch in dem Thema ;)
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende