WM Thema + Vuvuzela-Filter

#0
13.06.2010, 22:50
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#1 Mein Stadtteil wird nach dem ersten WM Spiel der deutschen Manschaft gerade zusammengehupt als hätten wir die WM gewonnen.

Ich hoffe das Fieber wird die nächsten Monate nicht zu heiss! ;)

Da eine Freundin sich gerade über den Vuvuzela Sound beschwert; hat von Euch jemand Erfahrung, wie man eine Frequenz eines Streams bei Windows wegfiltert?

Hier hat das anscheinend jemand bei Mac OS geschafft:
http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

BBunny
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 21:21
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#2 Ich kann Dir folgenden Filter anbieten :p
http://www.vuvuzela.fm/ oder direkt auf Protecus: http://www.vuvuzela-time.co.uk/board.protecus.de

für Mac ist er hier nocheinmal detailierter beschrieben, aber leider noch nicht für Windows:
http://www.macnotes.de/2010/06/15/vuvuzela-sound-im-tv-filtern-anleitung-zur-horbaren-fussball-wm/

Ansonsten bin ich trotz des guten Spiels der deutschen Manschaft Paraguay Fan!
Der Grund hängt an! ;)

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: