Erst Werbebombe, jetzt virenverteiler über ICQ.

#0
06.06.2010, 16:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#31 Ich hab alles unbenötigt gemacht, was ich wieder neu installieren kann..
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 16:24
Member

Beiträge: 3716
#32

Zitat

Favorit1357 postete
Letzte Frage ;)

Kann ich C formatieren, ohne D auch zu löschen, wenn es nur Patitionen auf einer Platte sind?
schreib doch einfach hinter jedes was du nicht benötigst, unnötig, sonst deinstalierst du doch zu viel. warum steht hinter manchen nur ein "
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 16:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#33 Das heist, das Das Letzte was genannt wurde. ;)
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 17:16
Member

Beiträge: 3716
#34 Alarm für Cobra 11 - Nitro (remove only)"
ist das nun benötigt, unbekannt oder nicht benötigt, davon gibts noch mehr solcher einträge
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 17:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#35 Ja musst du da drüber gucken, " steht für das was als letzes da drüber steht..
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 18:06
Member

Beiträge: 3716
#36 du schreibst zwar flash und adobe reader nicht benötigt, aber wir lassens mal drauf da doch ab und zu mal benötigt sein kann, wenn nicht haus runter.
adobe reader konfiguration
bearbeiten, voreinstellungen.
Klicke auf internet, deaktiviere alles. javascript, deaktivieren, multimedia berechtigungen von immer auf nachfragen, update auf automatisch instalieren.

dies erhöt die sicherheit.
deinstaliere
Alarm für Cobra 11 - Nitro
ASIO4ALL
du kennst avira, deinen virenscanner nicht?
Crysis(R)
Disk Doctors
Firebird SQL Server - MAGIX Edition
FL Studio 9
Free Audio CD Burner version 1.2
Free YouTube Download 2.4
Free YouTube to MP3 Converter
Hardcopy
Hardcore
IL Download Manager "
IrfanView (remove only) "
Loadstreet Fresh RAM
MAGIX Music Maker 16
MAGIX Screenshare
MAGIX Speed burnR
maxdome
Microsoft Games for Windows
Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable
ok dann alles von microsoft office bis zu microsoft sql server deinstalieren.
MSI Afterburner 1.5.1
Nero 8
Orbit Downloader
PhotoScape
PoiZone
Prüfungsfragen
PunkBuster Services
Sakura
Sawer
Skype Toolbars
Skype™ 4.2 auch wenn du das behälltst, die toolbar weg bitte.
SpeedFan
Text-To-Speech
Toxic Biohazard
Virtual DJ
Windows Live Toolbar
gib mal n zwischenstand wie er läuft und ob du noch malware verteilst
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 18:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#37 Doch ich kenne ihn.. aber ich war nicht sicher, was ich da spontan schreiben soll.. ;)
Jawohl.. ich bin dann mal Deinstallieren.. ;)
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 18:37
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#38 ICQ hab ich ja garnicht offen.. Soll ich das dann zwischendurch mal öffnen und gucken.?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 18:43
Member

Beiträge: 3716
#39 wir machen noch 1 kontroll scan, denke aber du kannst wieder n blick rein werfen :d
download prevx:
http://pxnow.prevx.com/zeroL/PREVXFACEBOOK.EXE
dieses tool kann in dieser version malware finden, aber nicht beseitigen. das soll auch nicht die hauptaufgabe auf deinem pc sein. die kompunennte safe online, bietet durch viele methoden einen schutz vor passwort diebstahl, wie er auf deinem pc statt gefunden hat.
das programm benötigt, da es cloud basiert ist, eine internetverbindung, ansonnsten ist der Funktionsumfang eingeschrenkt
es wird ein learn scan starten, diesen durchlaufen lassen.
Öffne dann das programm, einstellungen, heuristik, alles auf maximum
scan starten.
Wenn fertig, wähle die registerkarte extras, prüfungsergebnisse speichern.
speichere die, lad das hier hoch:
www.file-upload.ntet
und poste den download link
in deinem browser siehst du nun ein safe online symbol, das anklicken, konfiguration.
wie du siehst, sind die einstellungen für https auf maximum, die für http auf minimum, ziehe diese auch auf maximum.
Hier ein screenshot.
http://www.pic-upload.de/view-5696014/prevx.jpg.html

In einzelnen fällen kann es zu problemen beim drucken im internet führen, dies mal bitte testen und die einstellungen für safe online ein stück zurück nehmen und bescheid geben

Wenn du viele programme instalierst, solltest du außerdem die heuristik einstellungen ein wenig zurück schrauben
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#40 Ich bekomme nur eine Weiße Seite, wenn ich den downloadlink öffne
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:12
Member

Beiträge: 3716
#41 bei mir gehts. was bekommst du wenn du rechtsklick, ziehl speichern unter wählst?
steht da bei daeiname prevxsafeonline.exe
wenn ja, speichern
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
#42 prevxfacebook.exe
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:18
Member

Beiträge: 3716
#43 ok dannspeicher die und leg los, wie beschrieben
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 32
Seitenanfang Seitenende
06.06.2010, 19:31
Member

Beiträge: 3716
#45 ok, nicht vergessen safe online zu konfigurieren, programm bitte behalten.
so nu wirf mal icq an :-)
Seitenanfang Seitenende