kann .cfm seiten nicht öffnen, NPF 2003 |
||
---|---|---|
| ||
15.04.2003, 15:25
...neu hier
||
|
||
15.04.2003, 23:44
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
habe festgestellt das es auch bei PCs ohne Firewall auch net geht! also liegt es nicht an der Firewall!
|
|
|
||
15.05.2006, 01:31
...neu hier
HABE AUCH EIN PROBLEM DAS ICH WENN ICH INTERNET AUFMACHE DIE SEITE
ANZEIGT ( DIE SEIT KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. ) WENN ICH DANN AUF FAVORITEN GEHE EINE SEITE ANKLICKE Z.B.GOOGLE DANN GEHTS. 2 PROBLEM UND EINE SEITE www.KNUDDELS.DE ZEIGT AUCH NICHT MEHR AN DA KOMMT EIN ANDERE SEITE. DIESES PROBLEM IST ZUERST AUFGETRETEN DURCH EIN VIRUS. HABE COMPUTER EIN TAG ZURÜCKGESTELLT ALSO ( WIEDERHERSTELLUNG )DANACH HABE ICH IM INTERENT BITDEFENTER ONLINE SCANNER EINGEGEBEN. VIREN ODER ANDERE SACHEN WURDEN VOM COMPUTER GELÖSCHT KANN DURCH WIEDERHERSTELLEN SICH WAS VERÄNDERT HABEN ? WER KANN MIR HELFEN ABER BITTE ERKLÄREN SCHRITT FÜR SCHRITT. WÜRDE MICH RIESIG FREUEN ! DANKE RALF |
|
|
habe folgendes problemm;
seit ich wiedermal [früher gehabt aber dann war es mir zu umständlich immer nur problemme gehabt mit diversen progs, ftp usw. seit vorgestern musste ich feststellen das es doch ohne einer Firewall sehr gefährlich ist, vorallem wenn man ständig online ist, ein Hacker hat sich bei mir eingehackt und vor meinen Augen mein PC gesteuert!] ne Firewall drauf gemacht hab (NPF2003), kann ich jetzt, nachdem ich divesre andere probs behoben hab, keine .cfm seiten mehr aufmachen (z.b. www.militariaweb.com), die start seite kommt jedoch weiter nicht mehr (seite kann nicht angezeigt werden) und dabei fehlen jegliche symbole, was ich noch gemerkt hab ist das statt der eingegebenen adresse dann 215.4234..... kommt!
kann mir einer helfen? würde mich sehr freuen!